Über uns

Die Frau und der Spiegel, das ist eine Geschichte voller Missverständnisse, voller unausgesprochener Wahrheiten. Okay, manchmal ist es auch gar nicht so schlimm. Aber eben nur manchmal … Zu oft standen auch wir entnervt vor unserem Spiegelbild, das ewige Schicksal und der Inhalt des Kleiderschranks drohten sich zu wiederholen und plötzlich schoss uns eine Idee in den Kopf, die alles veränderte.

Wir hatten unsere Rücken lange nicht mehr so gesehen. Wir hatten vergessen, wie schön sie sind. Eines der wenigen Körperteile ohne diese sogenannten Problemzonen. Ein Teil von uns, den wir gerne zeigen, ohne dabei zu denken: Hier ist mein Körper, aber bitte schau nicht so genau hin. Denn das, was du auf den ersten Blick siehst, ist nur die Hälfte einer Geschichte ohne Hollywood-Finale.

Viele Jahre hatten wir unseren Rücken weggesperrt, hatten an anderer Stelle Haut gezeigt, aus Mangel an Alternativen – und es nicht selten bereut. Doch alles was fehlte, war der richtige BH! Es gab sie nicht, eine intelligente Lösung für ein rückenfreies Wohlfühl-Outfit - bis wir unser Glück selbst in die Hand nahmen.

braLink ist eine Modemarke der Rosenrau GbR mit Sitz in Emsdetten. Die Idee zu braLink hatten die Schwestern Anna (31) und Bea Schurau (25), die bereits seit Teenager-Jahren eigene Kleidungsstücke entwerfen und selbst fertigen. Seit 2011 arbeiten die beiden neben dem Beruf an der Entwicklung einer eigenen Modemarke. Nach drei Jahren technischer und organisatorischer Feinarbeit kann der braLink nun endlich online erworben werden.

_MG_3243Bralink_Portrais